Viktor Zibori

Rufen Sie an:

0541 999 85 19
0173 53 43 785

Iburger Straße 67
49082 Osnabrück

Anfahrt

 

Startseite — Über mich

Viktor Zibori (Tai-Yoga-Trainer)

Das Leben selbst ist der beste Lehrmeister. Da wo schulische Medizin aufgibt, können alternativ-medizinische Ansätze weiterhelfen. Auch Viktor Zibori hat das erkannt. Er sieht seine Arbeit als Masseur, Dorn- Therapeut und Trainer nicht einfach als Beruf, sondern vielmehr als seine Berufung.

Bereits in Kindertagen entwickelte Viktor Zibori eine Leidenschaft für Heilkräuter und ein ausgeprägtes Interesse an Naturheilkunde, aber erst die selbst erlebten Grenzen der Schulmedizin brachten ihn dazu, diese Kenntnisse professionell auszuüben.

Wie einige seiner heutigen Patienten litt er an chronischen Rückenschmerzen. Sein Zustand war so dramatisch, dass Ärzte keine Heilungs- bzw. Verbesserungschancen für seinen Zustand sahen. Doch Viktor Zibori gab den Wunsch nach einem gesunden, schmerzfreien Leben nicht auf. Mit Kampfgeist und Entschlossenheit nahm er sein Schicksal selbst in die Hand und wandte sich alternativen Therapiemöglichkeiten zu. Er nahm einige langwierige, dennoch wirkungsvolle Prozeduren auf sich. Als die Wirkung bald einsetze, sah er in dem neu errungenen Wissen die Chance, auch anderen damit helfen zu können.

Nach mehreren Lehrjahren von verschiedenen Behandlungsmethoden eröffnete er seine eigene Massage- und Wirbeltherapiepraxis und zeigt seinen Patienten nun einen Weg, ein unbeschwerteres und schmerzfreies Leben bis ins hohe Alter führen zu können. Seine Patienten danken es ihm.

Geboren 1961 in Altai, Russland
Verheiratet, drei Kinder

1999 Grundkurs tibetanische Ganzkörpermassage im Tibetanischen Massage- Zentrum
2001 Grundkurs Hawaii- Ganzkörpermassage an der Wellness- Schule Vera Sachse in Minden;
Fitnesstrainer und Masseur im Alf-Sauna & Fitnesstrainer Alfhausen (bis 2004)
2002 Grundlagenkurs der Tibetmedizin im Internationalen Zentrum für Tibet-
Volksmedizin „Solotoj Bars“ Jekaterinenburg

Ausbildung zum Dorn-Therapeuten im Pantharia Gesundheitszentrum in Veitchöchheim
Ausbildung in der Su Jok-Therapie durch Su Jok Therapy Association
Ausbildung und Praxis in Thai Chi an der Sportakademie Kim - Fachschule für asiatischen Kampfsport Osnabrück (bis 2004)

2003 Anerkennung als lizensierter Thai Yoga- Trainer am Bildungsinstitut Deutscher Sportstudio Verband e.V. Hamburg
Ausbildung zum lizensierten Fitness-Trainer DSSV am Bildungsinstitut Deutscher Sportstudio Verband e.V. Hamburg
Masseur und Dorn-Therapeut in der eigenen Tibet-Massage-Praxis Zibori Osnabrück (bis heute)
2004 Leitung von Thai Chi- und Thai Yoga- Kursen im Turn- und Sportverein
Osnabrück-Haste 01 e.V. (bis heute)
Viktor Zibori zoom Tai-Yoga-Trainer zoom Dr. der Tibetmedizin zoom

Copyright Viktor Zibori
Thai-Yoga-Massage Praxis

impressum sitemap werbeagentur

Iburger Straße 67
49082 Osnabrück

0541 999 85 19
0173 53 43 785

Massage in Osnabrück  Rückenmassage Tibetische Massage  Dorntherapie
Migräne Behandlung  Thai Yoga Therapy Thai Chi Kurse
Massageseminare  Atemschulung  Kräuterprodukte  Bienenprodukte